Wellness

Lorem ipsum dolor sit amet, ex sed nostro pertinax. Aeque placerat ne eum.

Latest Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

facebook instagram twitter

Persönlich

Für mich ist es immer wieder persönlich eine Bereicherung, wenn ich in der Zeit in der ich massiere einen Mehrwert für jemand Anderen schaffen kann.

Inhaberin und Masseurin von Terramassagen

Fabienne Stockmann

Ich bin Dipl. Berufsmasseurin und habe ein medizinisches Grundlagenwissen über die Anatomie, Physiologie und Pathologie des menschlichen Körpers. Ich habe eine über zehnjährige Erfahrung als Masseurin und konnte dies auch schon in einem Thermalbad in Zürich unter Beweis stellen. Als ehemalige Mitarbeiterin bei Farfalla Essentials AG, konnte ich mir ein Wissen über die Anwendung von ätherischen Ölen aneignen.
Weiter begeistere ich mich sehr für Themen wie Gesundheit, Bewegung, Ernährung, Psychologie und finde den Menschen an sich ein faszinierendes Wesen.
Sie können Sich bei mir also in sicheren Händen fühlen.

Wenn der Mensch im körperlichen und seelischen Bereich in Balance ist, wird er bei all den Herausforderungen die zum Leben gehören, stark, verwurzelt, und bei sich bleiben können

Über mich

Wer bin ich

Ich bin eine neugierige Person und gehe mit offenen Augen durch die Welt. Ich habe einen starken Bezug zur Natur und bin immer wieder unfassbar dankbar für all die kostbaren Schätze welche diese uns zur Verfügung stellt. Mit den ätherischen Ölen in meinen Massageölen möchte ich meinen Klienten unter anderem auch das etwas näher bringen.
Meine Qualitäten als Masseurin zeichnen sich aus durch ein hohes Mass an Empathie, Feingefühl und fundiertes Wissen über den menschlichen Körper. Körper, Geist und Seele sind für mich nicht einzelne Komponente, sondern untrennbar und als Ganzes anzusehen. Ein System welches ich mit meinen Aromamassagen ganzheitlich unterstützen möchte.

KRAFT TANKEN FÜR DEN NÄCHSTEN STURM

Meine Philosophie

Wenn der Mensch im körperlichen und seelischen Bereich in Balance ist, wird er bei all den Herausforderungen, die zum Leben gehören, stark, verwurzelt, und bei sich bleiben können. Wie ein Baum mit seinen langen und kräftigen Wurzeln wird er jedem noch so heftigen Sturm standhalten. Indem Sie Sich immer wieder mal ganz bewusst Zeit für Sich nehmen, bleiben Sie in dieser Stärke. Sie schenken Ihrem Körper dabei wichtige Regenerationszeit, können Kraft tanken für den nächsten Sturm, bleiben gesund und leistungsfähig. Bei einem Besuch in meiner Massagepraxis gebe ich Ihnen genug Zeit, um anzukommen, runterzufahren und nach der Massage die Wirkung auch noch etwas nachklingen zu lassen.